Titel | Stillstand ist Rückschritt |
Titelzusatz | gemeinsamen Unterricht weiterentwickeln ; in NRW sind auf dem Feld der sonderpädagogischen Förderung viele Ressourcen verschenkt, Chancen nicht genutzt und vertan worden ; ob die neue Landesregierung den Stillstand der letzten zehn Jahre beseitigt? |
Verantwortlich | F. E. Schulte |
Autor/in | Schulte, F. E. |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2005
|
Anmerkungen | In: Nds. - 57 (2005),10, S. 9-11 : Ill. |
Quelle | Nds. - 57 (2005),10, S. 9-11 : Ill. |
In | Nds |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784048 Sonderschulen
| 784080 Unterricht | 784062 Lehrerbildung | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Sonderschulpädagogik
|
Zukunftserwartung
Nordrhein-Westfalen | Integrativer Unterricht | Zukunftserwartung Nordrhein-Westfalen | Sonderpädagogik | Lehrerbildung | Zukunftserwartung |
Zum Bestand siehe: | Nds |