|
|
Titel | Gestufte Lehrerausbildung als Chance zur qualitativen Studienreform am Beispiel des Faches Deutsch/Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
Verantwortlich | Gerhard Rupp |
Autor/in |
Rupp, Gerhard
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2004
|
Anmerkungen | In: Gestufte Studiengänge - Brennpunkte der Lehrerbildungsreform / hrsg. von Werner Habel ... - Bad Heilbrunn/Obb., 2004. - S. 316-325 : graph. Darsr. |
Quelle | Gestufte Studiengänge - Brennpunkte der Lehrerbildungsreform / hrsg. von Werner Habel ... - Bad Heilbrunn/Obb., 2004. - S. 316-325 : graph. Darsr. |
In | Gestufte Studiengänge - Brennpunkte der Lehrerbildungsreform |
Raumsystematik |
05111 Düsseldorf
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
|
784062 Lehrerbildung
|
|
Schlagwörter |
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Germanistikstudium
|
Lehramtsstudium
|
Studienreform
|