6 Treffer — zeige 1 bis 6:

Wahrnehmung von Peer-Feedback bei Humanmedizinstudierenden – Eine monozentrische Querschnittstudie zur Untersuchung des Einflusses soziodemografischer Faktoren und von Persönlichkeitsmerkmalen Eißner, Alexander; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2024

Wahrnehmung von Peer-Feedback bei Humanmedizinstudierenden – Eine monozentrische Querschnittstudie zur Untersuchung des Einflusses soziodemografischer Faktoren und von Persönlichkeitsmerkmalen Eißner, Alexander; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2024

Lernen im Fokus von Lehrveranstaltungsevaluation | Teching Analyis Poll (TAP) und Bielefelder Lernzielorientierte Evaluation (BiLOE) Frank, Andrea; Kaduk, Svenja 2017

Empowerment durch Feedback - Praxiserfahrungen im Integrierten Orientierungspraktikum an der Universität zu Köln Aldermann, Birgitt; Barausch-Hummes, Elke 2013

Vier Augen sehen mehr als zwei | computergestütztes Peer-Feedback im Deutschunterricht Boland, Jan Hendrik 2011

Lernstandserhebungen in Nordrhein-Westfalen | Evaluationsbefunde zur Rezeption und zum Umgang mit Ergebnisrückmeldungen in Schulen Kühle, Ben; Peek, Rainer 2007

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW