Titel | Vier Augen sehen mehr als zwei |
Titelzusatz | computergestütztes Peer-Feedback im Deutschunterricht |
Verantwortlich | Jan Hendrik Boland |
Autor/in | Boland, Jan Hendrik |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Boland, Jan Hendrik: Der Einfluss von computergestütztem Peer-Feedback auf das Revisionsverhalten jugendlicher Lerner | |
Erschienen |
2011
Duisburg Univ.-Verl. Rhein-Ruhr |
ISBN | 9783942158053 | 3942158051 |
Umfang | 204 S. : graph. Darst. |
Raumsystematik |
20 Ruhrgebiet
|
|
Sachsystematik |
784046 Kollegschulen
| 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Textproduktion
|
Mitschüler
|
Rückmeldung
|
Computerunterstützter Unterricht
|
Deutschunterricht
|
Schuljahr 11
|
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen