Titeldetails:
TitelVier Augen sehen mehr als zwei
Titelzusatzcomputergestütztes Peer-Feedback im Deutschunterricht
VerantwortlichJan Hendrik Boland
Autor/in Boland, Jan Hendrik
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Boland, Jan Hendrik: Der Einfluss von computergestütztem Peer-Feedback auf das Revisionsverhalten jugendlicher Lerner
Erschienen 2011
Duisburg
Univ.-Verl. Rhein-Ruhr
ISBN9783942158053 | 3942158051
Umfang204 S. : graph. Darst.
Raumsystematik 20 Ruhrgebiet |
Sachsystematik 784046 Kollegschulen |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Textproduktion | Mitschüler | Rückmeldung | Computerunterstützter Unterricht | Deutschunterricht | Schuljahr 11
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 5 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen

Landesbibliotheken.NRW