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Die Eigenmarke
| PR-Haudrauf Jannes Johannmeier hat seine kleine Agentur "The Trailblazers" im Alleingang zum Gesprächsthema der Szene memacht, doch die Egoshow hat ihren Preis
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Hinze, Henning |
2024 |
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Materna bündelt Kompetenzen
| mit der neuen Marke Materna Cyber Security will der Dortmunder IT-Dienstleister Beratung, Services und Produkte künftig aus einer Hand bieten
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2023 |
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Eine Klasse für sich
| in Subkulturen schlummert enorme Kaufkraft, Engin Ergün zeigt mit seiner Lifestylemarke 4Bro, wie man sie hebt - und nebenbei enorm viel Spaß hat
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Walter, Finn |
2022 |
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Vom Ein-Marken-Unternehmen zum Premium-Spirituosen-Haus
| die Semper Idem Underberg AG vereint heute 60 verschiedene Marken
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2022 |
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Markenentwicklung im Bistum Münster im Kontext von Mitgliederorientierung und Glaubwürdigkeits- und Vertrauensverlust
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Vormweg, Frank |
2020 |
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Warum Markenbildung so wichtig ist
| starke Marken aus der Region : warum brauche ich eine Marke? Das fragt man sich vielleicht als Unternehmer, der weiß: Ich bin ein Weltmarktführer, meine Produkte sind erstklassig – das reicht doch!
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Bösenberg, Anke; Morgenthal, Heinz |
2018 |
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Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
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Baumgarth, Carsten; Sandberg, Berit |
2016 |
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Vom Eventmanagement zum Corporate Branding
| der Stellenwert der Live-Kommunikation in der Unternehmenskommunikation von Bayer
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Theobald, Sven |
2016 |
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Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
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Knake, Sebastian |
2014 |
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Die Marke Borussia Dortmund
| erfolgreiche Markenführung am Beispiel des Bundesligavereins Borussia Dortmund
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Dunkel, Thomas |
2013 |
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Management und Optimierung von Multi-Channel-Systemen im Frontend
| Verzahnung von Online und Offline am Beispiel des Herrenausstatters Engbers
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Diekmann, Marcus; Bosch, Bernd |
2012 |
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Tradition als Element identitätsorientierter Markenführung von Fußballvereinen
| eine empirische Imageanalyse am Beispiel des FC Viktoria Köln 1904 e.V. ; ein Diskussionspapier des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrpreneurship der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen
| 1. Aufl |
Kollmann, Tobias; Karczewski, Marvin; Behr, Christian |
2012 |
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Strategien erfolgreicher TV-Marken
| eine internationale Analyse
| 1. Aufl |
Förster, Kati |
2011 |
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Produktkommunikation als "Brückenschlag" zwischen Wirtschafts- und Kulturgeschichte
| das Beispiel der Kosmetikmarke "Toscana" zu Beginn der 1960er Jahre
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Brenk-Lücke, Elena |
2011 |
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Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
| strategische Führung eines Museums als Marke
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Ackermann, Marion; Lippe-Weißenfeld, Hagen W.; Horváth, Péter |
2011 |
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Cluster müssen sich entwickeln
| Interview mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
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Meffert, Heribert; Hemschemeier, Michael |
2010 |
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Markenschmiede Ostwestfalen
| weltweit halten qualitativ hochwertige Markenerzeugnisse "Made in Ostwestfalen" Einzug in Ladenregale und Ausstellungsräume : doch worauf gründet sich der Erfolg von Sahnebonbons, Wohnmöbeln und Co.? : dieser Frage ist die "Ostwestfälische Wirtschaft" nachgegangen
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Salmon, Daniel |
2010 |
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Globale Kommunikationssteuerung und Controllingsystem bei Henkel
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Primosch, Ernst; Gleumes, Simone |
2010 |
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ARAG Essentials
| das Aktionsprogramm für ein starkes Familienunternehmen
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Heiermann, Klaus |
2009 |
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Emotionen in der internationalen Markenkommunikation
| das Beispiel der Interseroh AG
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Stroese, Roland |
2009 |
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Markenintegration am Beispiel der Evonik Industries AG
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Haver, Stefan |
2009 |
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Best practice der Markenführung
| 1. Aufl |
Esch, Franz-Rudolf |
2009 |
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Business model redesign und Umstrukturierung
| die E-Plus Gruppe - vom spröden Mitläufer zum (mehr)markigen Herausforderer
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Müller, Joe |
2009 |
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Persil bleibt Persil
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Doosry, Yasmin |
2009 |
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Standardisierung vs. Differenzierung des Marketing-Mix
| operative Entscheidungen des internationalen Markenmanagements bei Fressnapf
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Henschke, Axel; Eiting, Alexander; Backhaus, Christof |
2009 |
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