Titeldetails:
TitelStandardisierung vs. Differenzierung des Marketing-Mix
Titelzusatzoperative Entscheidungen des internationalen Markenmanagements bei Fressnapf
VerantwortlichAxel Henschke, Alexander Eiting und Christof Backhaus
Autor/in Henschke, Axel | Eiting, Alexander | Backhaus, Christof
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2009
QuelleManagement internationaler Dienstleistungsmarken / Dieter Ahlert ... (Hrsg.); 1. Aufl.; Wiesbaden, 2009; S. 423-436 : graph. Darst., Kt.
InManagement internationaler Dienstleistungsmarken
Raumsystematik 05114 Krefeld |
Sachsystematik 548050 Handelsbetriebe |
543800 Marketing |
Schlagwörter Fressnapf Holding SE | Markenpolitik | Strategisches Management
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Management internationaler Dienstleistungsmarken