Titeldetails:
TitelManagement und Optimierung von Multi-Channel-Systemen im Frontend
TitelzusatzVerzahnung von Online und Offline am Beispiel des Herrenausstatters Engbers
VerantwortlichMarcus Diekmann ; Bernd Bosch
Autor/in Diekmann, Marcus | Bosch, Bernd
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2012
QuelleModernes Multi-Channeling im Fashion-Handel / Gerrit Heinemann ; Michael Schleusener ; Silvia Zaharia (Hrsg.); Frankfurt am Main, 2012; S. 182-194 : Ill.
InModernes Multi-Channeling im Fashion-Handel
Raumsystematik 05554020 Gronau |
Sachsystematik 548050 Handelsbetriebe |
543800 Marketing |
884000 Information und Dokumentation |
Schlagwörter Engbers GmbH & Co. KG | Online-Shop | Markenpolitik | Unternehmenserfolg
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel