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Nutzendenakzeptanz eines On-Demand-Shuttles als innovativer Mobilitätsbaustein
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Malow, Katharina; Wehner, Steffen; Wittowsky, Dirk |
2023 |
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Die Barmer Innenstadt in Zahlen
| der Entwurf des Einzelhandels- und Zentrenkonzeptes lag im Februar öffentlich aus - und bietet für die Fußgängerzone in Barmen interessante Zahlen
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Nasemann, Silke |
2020 |
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Pilotprojekt: VRS erprobt innovativen Tarif auf Luftlinienbasis
| mehr als 7000 Friendly User absolvieren bereits über 100.000 Testfahrten
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Berels, Matthias; Krüger, Siegfried; Triemer, Sascha |
2020 |
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Management der Kundenbegeisterung
| wie Sie Kunden durch Excellence überzeugen
| 1. Aufl |
Gouthier, Matthias; Bahke, Torsten |
2016 |
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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
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Schleiting, Jürgen |
2014 |
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Wie bewerten die Bürger des Rhein-Sieg-Kreises den ÖPNV?
| Ergebnisse einer repräsentativen Befragung aus dem Jahr 2013
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Berbuir, André; Sarikaya, Mehmet Hasan; Ermes, Bernd |
2014 |
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Förderung des Images eines Verkehrsunternehmens
| Serviceversprechen und Testkundeneinsatz
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Anemüller, Stephan; Fassbender, Thorsten; Toepsch, Jürgen |
2011 |
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Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik
| Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management
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Krauß-Leichert, Ute |
2010 |
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Kundenzufriedenheit und wirtschaftlicher Erfolg im Nahverkehr
| Kundenzufriedenheitsmodelle und Messverfahren als Grundlage für die Ableitung von Maßnahmen der Angebotsgestaltung im Marketing-Mix
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Bäumer, Marcus |
2009 |
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Volles Haus
| die Sparkasse Siegen präsentiert sich nach langer Bauphase im fertiggestellten "Sieg-Carré"
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Becker, Christoph; Groos, Wilfried; Zimmermann, Günter |
2008 |
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"Interne Testkunden" im täglichen Einsatz der Rheinbahn
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Dostal, Rüdiger |
2008 |
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Auf Händen tragen
| mit Weltklasse-Service will die Deutsche Telekom ihre Kunden begeistern ; doch das kann teuer werden, wie eine Exklusiv-Studie enthüllt
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Berke, Jürgen |
2008 |
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Testkundenverfahren als Bestandteil des Qualitätsmanagements
| Erfahrungen bei der Düsseldorfer Rheinbahn
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Eilrich, Wolfgang; Brückner, Beata; Niggemann, Nina |
2008 |
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Erfolgreiche Kundenbefragung: "Darf's ein bisschen mehr sein?"
| gute Ergebnisse für das Straßenverkehrsamt des Kreises Viersen
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Reininghaus, Simone |
2007 |
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Analyse und Evaluation der Kundenzufriedenheitsfaktoren im Profi-Fußball
| am Beispiel des SC Paderborn 07
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Kühne, Tobias |
2007 |
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Management von Kundenzufriedenheit in der Spezialchemie
| das Beispiel Cognis-Gruppe
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Scherer, Jürgen; Kühlborn, Sven |
2006 |
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Kundenzufriedenheit
| Konzepte, Methoden, Erfahrungen
| 6., überarb. und erw. Aufl |
Homburg, Christian |
2006 |
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Wie sehen Bürger ihren ÖPNV?
| Ableitung von Prioritäten für Verbesserungen des Angebotes auf Basis einer Haushaltsbefragung in Köln
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Sarikaya, Mehmet Hasan |
2004 |
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Kundenzufriedenheit
| Herausforderung für jeden Tag
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Frittgen, Hans-Peter; Steffen, Thomas |
2003 |
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Kundenbefragung im Versicherungsamt der Landeshauptstadt Düsseldorf
| Ergebnisse und Analysen
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2002 |
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Publikumsbefragung mit Hilfe von Wahlmaschinen 2001
| Ergebnisse und methodische Bewertung
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Kocks, Manfred |
2001 |
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Bürgerschaft und Verwaltung
| Stadt & Stadtverwaltung ... ; zusammenfassende Ergebnisse der Befragungen von Bürgern, Kunden und Betrieben
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Sommerer, Ernst-Otto; Dortmund; Dortmund. Statistik und Wahlen |
2001 |
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Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus
| empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing ; dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund
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Uhlendorf, Martin |
2001 |
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Kundenzufriedenheit
| Konzepte, Methoden, Erfahrungen
| 4., vollst. überarb. und erw. Aufl |
Homburg, Christian |
2001 |
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Dynamisierung - Innovation im Vertriebsbereich
| ein Praxisbeispiel
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Creusen, Utho |
2001 |
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