Titeldetails:
TitelManagement von Kundenzufriedenheit in der Spezialchemie
Titelzusatzdas Beispiel Cognis-Gruppe
VerantwortlichJürgen Scherer ; Sven Kühlborn
Autor/in Scherer, Jürgen | Kühlborn, Sven
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2006
AnmerkungenIn: Kundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.). - 6., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden, 2006. - S. 605-625 : Ill., graph. Darst.
QuelleKundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.). - 6., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden, 2006. - S. 605-625 : Ill., graph. Darst.
InKundenzufriedenheit
Raumsystematik 05158026 Monheim am Rhein |
Sachsystematik 547460 Industriebetriebe |
Schlagwörter Cognis Deutschland GmbH & Co. KG | Verbraucherzufriedenheit | Umfrage | Geschichte 2002
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kundenzufriedenheit

Landesbibliotheken.NRW