67 Treffer
—
zeige 46 bis 60:
|
|
|
|
|
|
Zentralabitur und eigenverantwortliches Handeln - ein Widerspruch?
|
Schneider, Werner |
2007 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <engli>: Englisch
| 1. Aufl., unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2009 |
|
|
Kernlehrplan für die Hauptschule in Nordrhein-Westfalen, Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Kernlehrplan für die Hauptschule in Nordrhein-Westfalen, <englisch>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Englisch als Kontinuum
| von der Grundschule zur weiterführenden Schule ; Handreichung für den fortgeführten Englischunterricht in der Sekundarstufe I
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2012 |
|
|
Kernlehrplan für die Abendrealschule in Nordrhein-Westfalen, <engl>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|
|
Das Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit
| Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW
|
Lorenz, Ramona |
2013 |
|
|
Das Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit
| Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW
|
Lorenz, Ramona |
2013 |
|
|
Das Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit
| Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW
| 1. Aufl |
Lorenz, Ramona |
2013 |
|
|
Grundschulenglisch abschaffen?
| Die Grundschule braucht endlich richtiges Englisch
|
Mindt, Dieter |
2013 |
|
|
Individuelle Förderung durch Selbstdiagnose und begleitende Lernstandsrückmeldung in Jahrgangsstufe 5 und 6 in Englisch und Mathematik
|
Dreimeier, Willi; Gatz, Dagmar; Ulbricht, Britta |
2014 |
|
|
Implementierung von transparenten und kompetenzorientierten Diagnoseverfahren in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik
|
Isermann, Marco; Noch, Katja; Sonnabend, Michaela |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <engl>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für das Abendgymnasium und Kolleg in Nordrhein-Westfalen, <englisch>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Does gender make a difference? Gender-related fairness of high-stakes testing in A-level examinations in English as foreign language in the German state of North Rhine-Westphalia in the context of Educational Governance
| = Geschlechterunterschiede im Zentralabitur? Fairness von High-Stakes-Tests für Jungen und Mädchen im Fach Englisch in Nordrhein-Westfalen im Kontext der Educational Governance
|
Lorenz, Ramona |
2016 |
|