Titel | Standortübergreifender Einsatz des Tests zur Erfassung von pädagogischem Wissens für inklusiven Unterricht |
Titelzusatz | Befragung von Lehramtsstudierenden Skalendokumentation |
Verantwortlich | Kristina Gerhard, Daniela Jäger-Biela, Julie Zenner, Kai Kaspar, Johannes König, Conny Melzer ; Universität zu Köln |
Autor/in | Gerhard, Kristina | Jäger-Biela, Daniela | Zenner, Julie | Kaspar, Kai | König, Johannes | Melzer, Conny |
Herausgeber/in | Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Buch |
Erschienen |
2018
Köln Universität zu Köln |
URN | urn:nbn:de:hbz:5:2-1230786 |
Umfang | 1 Online-Ressource (34 Seiten) |
Raumsystematik |
05315 Köln
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 784060 Lehrer. Pädagogen | |
Schlagwörter |
Universität zu Köln
|
Bildungsmonitoring
|
Lehramtsstudentin
|
Lehramtsstudent
|
Pädagogik
|
Wissen
|
Inklusiver Unterricht
|
Link | nbn-resolving.org |