|
Gebundene Ganztagsschule in der Entwicklung | eine qualitative Studie zu Veränderungsprozessen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien in den Jahrgangsstufen 5 bis 8 | Haenisch, Hans; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) | 2014 | |
|
Gebundene Ganztagsschule in der Entwicklung | eine qualitative Studie zu Veränderungsprozessen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien in den Jahrgangsstufen 5 bis 8 | Haenisch, Hans; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) | 2014 | |
|
Gebundene Ganztagsschule im Spiegel des Verfassungsrechts | Pabst, Heinz-Joachim | 2012 | |
|
Gebundene Ganztagsschule - Ansätze zur Gestaltung | eine qualitative Studie zu ersten Erfahrungen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien | Haenisch, Hans | 2011 | |
|
Gebundene Ganztagsschule - Ansätze zur Gestaltung | eine qualitative Studie zu ersten Erfahrungen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien | Haenisch, Hans | 2010 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA