17 Treffer
—
zeige 1 bis 17:
|
|
|
|
|
|
Neues Zeitalter im Kundenservice
| generative künstliche Intelligenz für Chatbots
|
Stephan, Philipp; Lasarz, Dominik |
2024 |
|
|
Ist das wertvoll oder kann das weg?
| Kundenservice zwischen Mensch und Maschine
|
Gresser, Franz Nikolaus |
2024 |
|
|
Formen des Kommentierens von Unternehmensaktivitäten in den sozialen Medien
| am Beispiel des Mobilfunkanbieters "Vodafone"
|
Rentel, Nadine |
2021 |
|
|
Wachstum durch Kundenorientierung
| Hoesch Hohenlimburg GmbH
|
Overrath, Jens |
2016 |
|
|
Entwicklung eines Servicekonzepts am Beispiel OBI GmbH & Co. Deutschland KG
|
Fechtig, N.; Fellmann, F.; Schmidt, F. |
2013 |
|
|
Möglichkeiten und Grenzen der Fernwartung in der industriellen Bildverarbeitung
| Falldokumentation des Unternehmens Asentics
|
Wünderlich, Nancy V.; Zoll, Stephan; Holzmüller, Hartmut H. |
2007 |
|
|
Unterstützung der Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Lernsysteme und Remote Services
| das Fallbeispiel Carat Robotic Innovation GmbH
|
Grube, Gerd; Malkusch, Wilfried; Woisetschläger, David |
2007 |
|
|
BECKER Automobile - dreifach gut
| der Kunde steht im Mittelpunkt - Mehrwert für den Kunden - Dienst, Leistung, Qualität
|
|
2006 |
|
|
Qualifikationsbezogene Mehrdepot-Tourenplanung mit Zeitfenstern
| Fallstudie technischer Kundendienst der Miele & Cie. KG
|
Kliewer, Natalia; Knechtel, Thomas; Lehmann, Robert |
2005 |
|
|
Kunden wieder zum König machen
| Taxi-Unternehmer in der Offensive
|
Stein, Berthold |
2005 |
|
|
Ein zukunftsorientiertes Vertriebssytem in Krefeld
| Verbesserung der Kundenservices und Optimierung der Geschäftsprozesse
|
Schrei, Andreas; Winkmann, Dorothee |
2002 |
|
|
Die letzte Meile zu neun Millionen Kunden beginnt in Herne
|
Jünemann, Reinhardt; Müller, Roger |
2001 |
|
|
Konzept für ein objektorientiertes, bereichsübergreifendes Dokumenteninformations- und verwaltungssystem
| Als Ms. gedr |
Lobeck, Frank |
1999 |
|
|
Gepäckaufbewahrung und Gepäckzustellung - nur eine weihnachtliche Dienstleistung des ÖPNV?
| Erfahrungen und Perspektiven
|
Peiker, Ingrid |
1996 |
|
|
Leihen
| d. Magazin d. 1000 Sachen; Miet- & Serviceleistungen. Köln
|
|
1992 |
|
|
Leihen
| d. Branchenbuch d. Miet- & Serviceleistungen; Autos & Attraktionen, Feste & Entertainment, Maschinen & Werkzeuge, Messe & Promotion, Büro & Freizeit, Film & Video. Düsseldorf, Wuppertal, Niederrhein
|
|
1992 |
|
|
Das Reklamationswesen der Firma Eismann
|
Artschwager, Brigitte |
1987 |
|