16 Treffer
—
zeige 1 bis 16:
|
|
|
|
|
|
Assessing the efficacy of online-only learning versus blended learning in oral radiology courses – a comparative longitudinal study in undergraduate dental students
|
Mücke, Katharina Maria; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2023 |
|
|
Assessing the efficacy of online-only learning versus blended learning in oral radiology courses – a comparative longitudinal study in undergraduate dental students
|
Mücke, Katharina Maria; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2023 |
|
|
Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
|
Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
|
Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Aus der Pandemie geboren geht ein Produkt in Serie
| Gruppenführer-Basis im Blended-Learning-Format
|
Rode, Monika; Kirschner, Tim; Meyer, Daniel |
2021 |
|
|
Kooperative, kollaborative und interaktive Elemente in Moodle im Rahmen praxisbegleitender Blended-Learning-Seminare
|
Bulizek, Björn; Jäger, Kirsten |
2020 |
|
|
Implementierung von Blended Learning-Methoden in der Lehre
| ein Praxisbericht
| [1. Auflage] |
Lindemann, Sofiana Iulia |
2020 |
|
|
Halbe Klassen, halbe Zeit
| Plädoyer für einen intelligenten Schichtbetrieb im Schuluntericht mit einem sinnvollen Wechsel zwischen Präsenz- und Distanzlernen
|
Felten, Michael |
2020 |
|
|
Alles Blende(n)d?!
| Chancen, Herausforderungen und Gelingensbedingungen für digital gestütztes Lehren und Lernen in der universitären Lehrer*innenprofessionalisierung am Beispiel der "digitalen Lehrer*innentasche"
|
Gryl, Inga; Borukhovich-Weis, Swantje |
2020 |
|
|
Digitalisierung und Lehre
| Blended Learning an der Fernuniversität in Hagen
|
Preußler, Annabell; Bastiaens, Theo J. |
2018 |
|
|
Entwicklung eines Blended Learning Kurses zum Forschungsdatenmanagement an der RWTH Aachen University
|
Hausen, Daniela Adele; Windeck, Jürgen |
2018 |
|
|
Digitalisierung von Erwachsenenbildung in Nordrhein-Westfalen
| Herausforderungen und Chancen wahrnehmen
|
Scharnberg, Gianna; Vonarx, Anne-Cathrin; Kerres, Michael; Wolff, Karola |
2017 |
|
|
Einführung von Adobe Connect in der Hochschullehre: Evaluation eines Pilot-Webinars in berufsbegleitenden Studiengängen
|
Wieschowski, Sebastian |
2017 |
|
|
Der E-Bibliotheksschein Anglophone Studien - ein virtueller Lernraum als Kooperationsprojekt zwischen Universitätsbibliothek und einem Fach
| = <<The>> library competence e-certificate of Anglophone studies - a virtual study space as a co-operation project between the university library and a faculty
|
Borchers, Melanie; Graf, Dorothee |
2014 |
|
|
Blended learning
| das Robert-Bosch-Berufskolleg in Dortmund und das Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg in Werne haben gemeinsam ein Selbstlernkonzept erarbeitet
|
Sagorny, Ralf |
2004 |
|
|
Vorhandenes Potential nutzen
| flexible Organisation in Fertigung und Verwaltung
|
Pieper, Ansgar |
1999 |
|