Lehrerinnen und Lehrer für das Unterrichten neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler qualifizieren | zur Qualifizierungsreihe für Lehrkräfte neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler des Instituts für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache der Universität Duisburg-Essen Niederhaus, Constanze; Schmidt, Eva 2016

Willkommensklasse statt Auffangklasse | schulische Förderung und Integration von neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern in der Libellen-Grundschule in Dortmund Mika, Christiane; Weis, Ingrid 2016

Individuelle Förderung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler an der Theodor Goldschmidt Realschule | von der Auffangklasse in die Regelklasse Henrichs, Jutta 2016

Erfahrungen und Anregungen aus der Praxis | die Förderung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler am Gymnasium Essen Nord-Ost Jakovleva, Ljubovʹ N. 2016

Zur Beschulung von neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern im Förderunterricht an der Universität Duisburg-Essen Mavruk, Gülşah 2016

Qualifizierungsmaßnahmen für Lehrkräfte neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler | ein Kooperationsprojekt des Instituts Deutsch als Zweit- und Fremdsprache an der Universität Duisburg-Essen mit der RuhrFutur gGmbH Gerhardt, Sally 2016

18 Jahre Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Zuwanderungsgeschichte an Gymnasien im Rhein-Kreis Neuss Götte, Torsten 2016

Sprachförderung für geflüchtete Kinder und Jugendliche ohne Schulzugang | zur Bedeutung eines Angebots von Lehramtsstudierenden im Rahmen des Berufsfeldpraktikums an der Universität zu Köln Massumi, Mona 2016

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW