|
Professionalisierung für sprachliche Vielfalt? | eine Zwischenevaluation des "DaZ-Moduls" an der Universität Duisburg-Essen | Cantone, Katja F.; Olfert, Helena; Gerhardt, Sally; Haller, Paul; Romano, Sarah | 2022 | |
|
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung | hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen | Cantone, Katja F.; Cantone, Katja F.; Gürsoy, Erkan; Gürsoy, Erkan; Lammers, Ina; Roll, Heike; Roll, Heike | 2022 | |
|
Sprachkontrast und Mehrsprachigkeit | linguistische Grundlagen, didaktische Implikationen und Desiderata | Wolf-Farré, Patrick; Wolf-Farré, Patrick; Cantone, Katja F.; Cantone, Katja F.; Moraitis, Anastasia; Moraitis, Anastasia; Reimann, Daniel; Reimann, Daniel | 2021 | |
|
Herkunftsbedingte Mehrsprachigkeit als begünstigender Faktor sprachvergleichender Arbeit im Deutschunterricht? | Ergebnisse einer Befragung von Lehramtsstudierenden | Moraitis, Anastasia; Cantone, Katja F.; Wolf-Farré, Patrick | 2021 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA