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Werbeschild für einen Kohlenherd der Firma Küpperbusch
| um 1920, Karton, Höhe: 48 cm, Breite: 34 cm
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Pawlitta, Pascal |
2016 |
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Tue Gutes und rede darüber
| Innovationstreiber Corporate Social Responsibility
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Schwering, Markus G.; Hartmann, Veit |
2016 |
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Multisensory impact of sport events
| a comparative effect analysis based on soccer games
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Tham, Thorsten; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2016 |
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Jahrtausendfeier Wesel
| 6.-13. September 1925
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Köhler, Werner |
2016 |
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Zu den Soester Kirmesplakaten vor 1972
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Elbert, Dirk |
2016 |
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Der Rothaarsteig - weit weg von allem, mitten in Deutschland
| den Alltag hinter sich lassen und traumhafte Natur erleben
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Auge, Stefanie |
2015 |
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Mit Kreativität Kunden anlocken
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Marotzke, Thomas |
2015 |
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Cool mit Zertifikat
| vor 40 Jahren erfand die Gruppe Kraftwerk den Elektropop ; eine Tournee durch führende Museen soll sie in die Liga ernsthafter Kunst heben
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Hüetlin, Thomas |
2015 |
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Drahtlos Kunden binden
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Dopheide, Dominik |
2015 |
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Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region
| "made in EIFEL"
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Püllen, Monika |
2015 |
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Strategische Neuorientierung im Mobilfunksektor
| Entwicklung einer neuen Marketing- und Vertriebsstrategie bei E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
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Schlottmann, Ralf; Stark, Susanne |
2015 |
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Die Schelle
| Informationen aus der Stadt Neuenrade
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2015 |
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Journalismus mit Pioniergeist
| "Volltreffer OWL" ; ein lesernahes Reportage-Projekt für Lokalzeitungen
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Seim, Thomas |
2015 |
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Alles nur gefälscht?
| sie sehen täuschend echt aus und sind oft nicht vom Original zu unterscheiden ; Plagiate machen der deutschen Wirtschaft zu schaffen...
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Hey, Gilda |
2015 |
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"Eine neue Ära der europäischen Getreideernte"
| die Geschichte des ersten deutschen Mähdreschers
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Novoselac, Tomislav |
2015 |
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Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
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Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
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Geotourismus in der Eifel
| Konzepte, Auswirkungen und Perspektiven
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Schmitz, Susanne |
2015 |
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Orte in Bewegung
| das Regionale-Projekt "LenneSchiene" lässt die Städte und Gemeinden Schmallenberg, Lennestadt, Finnentrop, Plettenberg, Werdohl, Altena, Nachrodt-Wiblingwerde und Iserlohn-Letmathe näher zusammenrücken
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Schlütter, Bernhard |
2015 |
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Lehren und Werben
| ein Blick auf einen Produzenten wissenschaftlicher Industriefilme : die Bayer-Filmstelle, 1924-1944
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Bonah, Christian |
2015 |
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Branding
| die Marke Flottmann
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Piorr, Ralf |
2015 |
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"Buch spenden kann Lesen retten"
| eine Initiative der Mediothek Krefeld
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Schäfers, Brigitte |
2015 |
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Ein wichtiges Marketing-Instrument
| 161 Messen mit internationaler oder nationaler Bedeutung sind in diesem Jahr in Deutschland geplant ...
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Sponholz, Katja |
2015 |
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"Hagen" in Firmennamen
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Bergmann, Jens |
2015 |
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WAGO
| der Weg eines Hidden Champion ins Social Web
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Rumler, Andrea; Ullrich, Susanne |
2015 |
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Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
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Dopheide, Dominik |
2015 |
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Erfolgsfaktoren und Schwachstellen der Vermarktung regionaler Erzeugnisse
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Wiesmann, Janina |
2015 |
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Ein Qualitätssiegel für Menschen und Unternehmen
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2015 |
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Unsere Stadt schärft ihr Profil
| Wallfahrtsstadt Werl
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Grossmann, Michael |
2015 |
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Ein Geschenk an die "Perle der Rheinprovinz"
| die preußischen Gesetze gegen die Verunstaltung der Landschaft von 1902 und 1907 und die Siebengebirgsfrage
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Lamberty, Christiane |
2015 |
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Der erste Eindruck sitzt
| Business-Outfit
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2015 |
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Markenrelaunch und Neupositionierungskampagne der aixigo
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Engelhardt, Melanie; Schwär, Linda; Baumgarth, Carsten |
2015 |
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Die Vermarktung öffentlicher Flächen für Werbung
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Dietz, Angelika |
2015 |
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Made in Cologne
| Kölner Marken für die Welt
| 2., aktualisierte und stark erw. Neuaufl |
Kramp, Mario; Kölnisches Stadtmuseum; Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln |
2015 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2015 |
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Minden. Das Plus an Möglichkeiten
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Jäcke, Michael; Minden (Westf) |
2015 |
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WARSTEINER Art Collection
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Baumgarth, Carsten; Kaluza, Marina; Lohrisch, Nicole |
2015 |
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Mehrdimensionale Zielgruppenanalyse als Grundlage für treffsichere Produktentwicklung und effiziente Markenführung
| das Beispiel Ritzenhoff AG
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Kosten, Tobias; Kauffoldt, Vera |
2015 |
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Oberflächenwahrnehmung
| Körperbild und Ruhrgebiet im Wandel
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Reuter, Ingo |
2014 |
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Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
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Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
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"Fankultur bei Schalke 04"
| einführendes Fallbeispiel
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Brands, Julian; Kochanek, Thomas |
2014 |
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Bildpaten 2013
| neue Wege der Kunstvermittlung
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Oberste-Hetbleck, Nadine |
2014 |
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Erfolgreich im Standortwettbewerb
| Sicherung und Entwicklung einer attraktiven kulturellen Infrastruktur und qualifizierter Bildungsangebote in ländlichen Regionen am Beispiel Kreis Höxter
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Niggemeyer, Andreas; Richter, Reinhart |
2014 |
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Strategische Markt- und Zielgruppenanalysen für ein kundengerechtes Dienstleistungsportfolio
| das Beispiel ZB MED
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Lindstädt, Birte |
2014 |
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Praxis und Bedeutung von Kundenbefragungen für die strategische Ausrichtung des Tourismusmarketings der Metropole Ruhr
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Biermann, Axel |
2014 |
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Bad Münstereifel
| neue Strukturen in historischen, kleinteiligen Geschäftshäusern
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Laqua, Josef |
2014 |
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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
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Schleiting, Jürgen |
2014 |
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Avant garde vs. avant garde
| questioning historiography on the basis of Wilhelm Deffke's designs for the Wuppertal coat of arms
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Meer, Julia |
2014 |
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Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
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Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
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Rheinischer Kapitalismus
| eine Streitschrift für mehr Gerechtigkeit
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Meurer, Franz; Ott, Jochen; Sprong, Peter |
2014 |
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Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
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Knake, Sebastian |
2014 |
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Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
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Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
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Erfolgreiche Gestaltung von Museums-Webseiten
| Ergebnisse einer Untersuchung am LVR-LandesMuseum Bonn
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Sirokay, Miklós |
2014 |
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Wilhelm Deffke, Pionier des modernen Logos
| [ ... in Form eines großen Ausstellungs- und Publikationsprojekts ...] ; [anlässlich der Ausstellung ... Museum Folkwang, Essen, "Corporate Design: Der Logopionier Wilhelm Deffke (1887 – 1950)", 28. Sept. 2013 – 16. Februar 2014]
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Breuer, Gerda; Deffke, Wilhelm; Bröhan Design Foundation |
2014 |
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Öffentlichkeitsarbeit im Spiegel der Zeit
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Heidemann, Gerhard |
2014 |
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Qualitätsoffensive "Wegearbeit im Eifelverein"
| an uns führt kein Weg vorbei
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Rippinger, Manfred |
2014 |
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Praxisbeispiel: Der Einsatz von Social Media im Klinikum Bielefeld
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Dittmar, Axel |
2014 |
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Bilder, Kampagnen, Marken, Formate
| Strukturwandel regionaler Öffentlichkeitsarbeit
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Nellen, Dieter |
2014 |
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Praxisbeispiel: Social Media im St. Marien-Krankenhaus Siegen
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Stoffers, Christian |
2014 |
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RUHR.MEETING
| die Macher im Westen
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Biermann, Axel |
2014 |
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Ich bin netzwerken
| 78 Prozent der deutschen Internetnutzer sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet, zwei Drittel (67 Prozent) nutzen sie aktiv - das ist das Ergebnis einer Studie, die der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) Ende 2013 vorstellte ...
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Spill, Christina |
2014 |
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Messetermine, Schiffsgelegenheiten und Kommissionen
| Vermarktungsstrategien protoindustrieller Kaufleute und Unternehmer der bergisch-märkischen Exportgewerbe im 18. und frühen 19. Jahrhundert
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Gorißen, Stefan |
2014 |
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Social Media in klein- und mittelständischen Unternehmen
| das erfolgreiche Beispiel der Schule für Modemacher Münster
| Stand: Januar 2014 |
Bendel, Andreas |
2014 |
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Museumsmarketing im Web 2.0
| ein Erfahrungsbericht aus dem Museum Kunstpalast
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Wolf, Barbara |
2014 |
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Kraftpaket zeigt Muskeln
| eine Region zeigt, was sie kann - unter diesem Motto findet am 19. Juni in Lippstadt der erste WestfalenSlam statt
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Wellmann, Mareike |
2014 |
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Nachhaltigkeit in der Kommunikationspolitik
| "Deutsche Telekom"
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Andree, Ina; Hahn, Christian |
2014 |
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Qualitätsoffensive Wandern
| neues Wanderleitsystem in Schleiden
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Eckerle, Sophia |
2014 |
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Wen (alles) adressiert eigentlich eine ›Europäische Kulturhauptstadt‹?
| das Beispiel ›Essen für das Ruhrgebiet‹
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Parr, Rolf |
2014 |
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Kontinuität und Umbruch
| einige Ergebnisse der Besucherbefragungen im LWL-Freilichtmuseum Hagen im Zehn-Jahres-Vergleich
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Paatsch, Ulrich |
2014 |
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Tischlerei auf dem erfolgreichen Weg zum eCommerce
| Tischlerei Dickmänken verkauft individuelle Möbel online
| Stand: September 2014 |
Bendel, Andreas |
2014 |
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Praxisbeispiel: Social Media in der Kommunikation am Beispiel der DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
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Dickel, Arnd |
2014 |
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Das Crüwell-Haus: 'Exotische' Werbung in Bielefeld
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Grotegut, Anna |
2014 |
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Wilhelm Deffke, pioneer of the modern logo
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Breuer, Gerda; Deffke, Wilhelm; Bröhan Design Foundation |
2014 |
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Ideenstadt Düsseldorf
| Design und Werbung aus Düsseldorf 1900 – 2013 ; [ein Projekt des "labor visuell" am Fachbereich Design der Fachhochschule Düsseldorf ; ersch. begleitend zur gleichnamigen Ausstellung "Ideenstadt Düsseldorf"]
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Müller, Jens; Malsy, Victor; Labor Visuell; Fachhochschule Düsseldorf. Fachbereich Design; Ausstellung Ideenstadt Düsseldorf (2013 : Düsseldorf) |
2014 |
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Erstellung eines Service-Konzeptes am Beispiel des Baumarktes OBI
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Quicklebendig
| Imagebildung seit dem Jahr 1998 = <<A>> bustle of activity
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Vucko, Angela |
2013 |
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Zehn Städte und ein Leuchtturm im Tal
| der Kreis Mettmann gab sich eine Regionalmarke - "neanderland" ; funktioniert das?
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Willhardt, Rolf; Günter, Bernd |
2013 |
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Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
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Springer, Ralf |
2013 |
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Standortanalyse am Beispiel OBI
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Anselm, M.; Huck, F.; Pfeiffer, T. |
2013 |
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Das System ALDI
| ein Muster erfolgreicher Unternehmensführung
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Brandes, Dieter |
2013 |
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Entwicklung eines Servicekonzepts am Beispiel OBI GmbH & Co. Deutschland KG
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Fechtig, N.; Fellmann, F.; Schmidt, F. |
2013 |
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Wettbewerbsanalyse am Beispiel von LIDL und Aldi Süd
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Bernhard, der "Freiheitsbringer"?
| Vor nunmehr einem Jahrhundert entstand in Lippstadt der Mythos um den bekannten Edelherrn zur Lippe
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Großevollmer, Hermann |
2013 |
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Der Effekt eines Facebook-Accounts auf die Markenwahrnehmung
| Fallstudie: Der Facebook-Auftritt der Marke Veltins
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Busse, Matthias |
2013 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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Die Takko-Positionierung als Value Fashion Retailer
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Swinka, Stephan; Ediger, Katharina |
2013 |
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Mensch und Arbeit in den Rietbergwerken
| arbeits- und sozialwissenschaftliche Projekte von 1957 bis 2007
| 2. Aufl |
Ferenszkiewicz, Dorothea; Merschbrock, Erhard |
2013 |
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Ein Unternehmen attraktiv machen
| Corporate Identity ist mehr als nur Logo, Briefpapier, Visitenkarten und Internetauftritt ...
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Hey, Gilda |
2013 |
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Wettbewerbsanalyse OBI und BAUHAUS
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Sattler, S.; Schaffer, S.; Schönberger, H. |
2013 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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Stadtmarketing für Bielefeld
| die Entwicklung von Bielefeld Marketing, Verkehrsverein und Markthalle
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Holtkamp, Hans-Rudolf |
2013 |
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40 Jahre WDL - Luftschiffbau in Mülheim
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Meßing, Frank |
2013 |
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Gütesiegel in der Kundenansprache zertifizierter Hotels – eine qualitative Untersuchung im Schmallenberger Sauerland
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Heine, Melanie; Küblböck, Stefan; Koppenhagen, Thorsten |
2013 |
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Strategies of internationalization of a German food retailer using the example of "Aldi Group"
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Roman, C. |
2013 |
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Der Lufthansa-Konzern
| veränderte Wettbewerbsstrategien im Vergleich zu den größten Konkurrenten der Branche
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Aydogan, E.; Michel, A.; Singewald, A. |
2013 |
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Neue Ära - neue Aufgaben
| mit der Eröffnung des Atelierhauses in Wuppertal macht sich Vok Dams noch unabhängiger vom Tagesgeschäft des von ihm gegründeten Unternehmens ; ans Aufhören denkt er dabei aber noch lange nicht - im Gegenteil
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Nasemann, Silke; Dams, Vok |
2013 |
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Gut geplant ist halb gewonnen
| wenn es um die Kundenansprache geht, gibt es kaum ein anderes Kommunikationsinstrument, das so viele Inszenierungs-Möglichkeiten bietet, wie die Beteiligung an einer Messe ...
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Hey, Gilda |
2013 |
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Imageaufwertende Strategien für benachteiligte Stadtteile
| am Beispiel des "Hoeschpark-Viertels" in der Dortmunder Nordstadt
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Heger, Jana; Herrmann, Julia |
2013 |
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Das Gute liegt so nah
| Erholungsuchende und Entdeckungshungrige müssen gar nicht weit fahren: Im Westfälischen Ruhrgebiet, also quasi vor der eigenen Haustür, gibt es jede Menge lohnenswerte Ziele
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Körner, Theo |
2013 |
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Es ist genug
| seit sieben Jahren sortiert Heidi Klum in ihrer Castingshow junge Mädchen aus ; ein Top-Model wurde noch nicht gefunden, aber viel neue Kundschaft für die Kosmetikindustrie
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Voigt, Claudia |
2013 |
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"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
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