3613 Treffer
—
zeige 311 bis 335:
|
|
|
|
|
|
Make IT – In der Stadtbibliothek Greven
|
Högemann, Sigrid |
2019 |
|
|
Schulische Inklusion in der Kommune
|
Sasse, Ada; Kracke, Bärbel; Czempiel, Stefanie; Sommer, Sabine; Waxmann Verlag |
2019 |
|
|
Individuelle Förderung in der Ganztagsgrundschule
| ein Anlass zur Kooperation?
|
Niehoff, Stephanie |
2019 |
|
|
Bildungspartner, Druckstöcke und Stadtführungen
| neue Entwicklungen in der Daueraustellung und Museumspädagogik des Stadtmuseums
|
Jungbluth, Franz |
2019 |
|
|
Geschichte vor Ort
| das Stadtarchiv Euskirchen und seine Bildungspartnerschaften
|
Rünger, Gabriele |
2019 |
|
|
Eine neue Grundschul-Mensa
| Verbesserung der Esskultur und der Effizienz
|
Eissing, Günter; Stüwe, Oliver; Rottmann, Stefanie; Klopfer, Sebastian |
2019 |
|
|
Rheurdt - ein Dorf und seine Schule im Zweiten Weltkrieg
|
Beißel, Ferdinand |
2019 |
|
|
Schulische Inklusion in Deutschland 2009–2017
| Sonderauswertung für Nordrhein-Westfalen : eine bildungsstatistische Analyse aus Anlass des 10. Jahrestags des Inkrafttretens der UN Behindertenrechtskonvention am 26. März 2019
|
Knauf, Helen; Knauf, Marcus |
2019 |
|
|
Lebenswelten aktiv gestalten
| Förderung von Kindern an Schulen im Ruhrgebiet
|
Strodtkötter, Nils |
2019 |
|
|
Systemische Veränderungsprozesse aktiv gestalten
| das Beispiel Schulzusammenlegung an der Jan-Wellem-Schule
|
Heinold, Jörg |
2019 |
|
|
Fit für die Medienwelt
| das medienpädagogische Angebot des WDR für Schulen und Kindergärten
|
Teigler, Ute; Westdeutscher Rundfunk Köln |
2019 |
|
|
Bildungsentscheidungen von türkischen Migranteneltern
| das Zusammenspiel von Transparenz über das Bildungssystem in NRW und ethnischen sowie bildungsrelevanten Faktoren in Zusammenhang mit dem Übergangsverhalten am Ende der Grundschulzeit
|
Sünger, Meryem; Universität Duisburg-Essen |
2019 |
|
|
Schulzeit und Ausbildung in der Stadt Recklinghausen
| 7. Auflage |
|
2019 |
|
|
Förderung künftiger Wahlbeteiligung durch Wahlsimulation
| Ergebnisse einer nordrhein-westfälischen Studie
|
Rochnia, Michael |
2019 |
|
|
Leitlinien aus 28 Jahren Musikschulleitung
|
Rademacher, Ulrich |
2019 |
|
|
Aufbau eines Netzwerkes von schulischen und außerschulischen Akteuren durch das Jugendamt des Märkischen Kreises
|
Behle, Manuela; Siebel, Alexander |
2019 |
|
|
Aufnahmeverfahren an weiterführenden Schulen
| (rechts-)praktische Hinweise unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung
|
Fritsche, Layla |
2019 |
|
|
50 Jahre Gebrüder-Grimm-Schule
| zurück zu den Wurzeln
|
Mönch, Klaus |
2019 |
|
|
Entwicklung des Schulwesens in Espelkamp
|
Hentschel, Karl-Heinz; Geschichtskreis Espelkamp |
2019 |
|
|
Schulchroniken der Gemeinde Inden
|
Geschichtsverein der Gemeinde Inden |
2019 |
|
|
Eine Volksschulklasse unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg
| der Geburtsjahrgang 1939
|
Hünnekens, Egon; Schwartges, Matthias; Cox, Marlene; Hendricks, Leonie; Janssen, Erich; Leuker, Theo; Mülders, Gisela |
2019 |
|
|
Die Geschichte der GGS "Am Wenigerbach"
| Seelscheider Schulen unter besonderer Berücksichtigung der Zeit von 1945 bis zu den Schulreformen 1966/67 und 1973
|
Sträßer, Erhard |
2019 |
|
|
Die Vergangenheit der Schule Wilhelmstraße in Voerde
|
Giesick, Karl-Heinz |
2019 |
|
|
Heckenschulen im alten Kirchspiel Hüsten
|
Mutzenbach, Werner |
2018 |
|
|
Leitfaden zur Einrichtung von Hol- und Bringzonen an Bonner Schulen
|
Bonn |
2018 |
|