Titel | Bildungsentscheidungen von türkischen Migranteneltern |
Titelzusatz | das Zusammenspiel von Transparenz über das Bildungssystem in NRW und ethnischen sowie bildungsrelevanten Faktoren in Zusammenhang mit dem Übergangsverhalten am Ende der Grundschulzeit |
Verantwortlich | vorgelegt von Sünger, Meryem |
Autor/in | Sünger, Meryem |
Grad-verleihende Institution | Universität Duisburg-Essen |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Universität Duisburg-Essen, Dissertation, 2019 | |
Erschienen |
2019
Duisburg ; Essen |
Umfang | 254 Blätter : Diagramme |
Parallelausgabe |
Online-Ausgabe |
|
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
725070 Ausländer
| 784070 Schüler | 784040 Schulformen | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Chancengleichheit
|
Bildung
|
Türkischer Schüler
|
Schulübergang
|
Grundschule
|
Weiterführende Schule
|
|