Titel | Schulische Inklusion in Deutschland 2009–2017 |
Titelzusatz | Sonderauswertung für Nordrhein-Westfalen : eine bildungsstatistische Analyse aus Anlass des 10. Jahrestags des Inkrafttretens der UN Behindertenrechtskonvention am 26. März 2019 |
Verantwortlich | Helen Knauf, Marcus Knauf |
Autor/in | Knauf, Helen | Knauf, Marcus |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Buch |
Erschienen |
2019
Frankfurt |
Anmerkungen | Bielefeld 2019 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-166904 |
Umfang | 1 Online-Ressource (12 Seiten) : Illustrationen |
Erschienen als | Bielefeld Working Paper, Band 2 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Allgemein bildende Schule
|
Schüler
|
Behinderung
|
Inklusion (Soziologie)
|
Förderunterricht
|
Geschichte 2009-2017
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Link | nbn-resolving.org |