5731 Treffer
—
zeige 301 bis 325:
|
|
|
|
|
|
Bauwettbewerb "Solar Decathlon"
| Wege zum klimaneutralen Gebäudebestand
|
Voss, Karsten |
2022 |
|
|
Eiskalte Proben für höchste biologische Auflösungen
| Strukturbiologie am Ernst Ruska-Centrum am Forschungszentrum Jülich
|
Claussen, Arne |
2022 |
|
|
Wissen schaffen. Wissen teilen
| strategische Ausrichtung der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf : Auszug aus dem Hochschulentwicklungsplan 2022 - 2026
|
Rektorat der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Verschiedene Erkrankungen, ähnliche Genese?
| Forschungsfeld Neuroregeneration
|
Dopheide, Susanne |
2022 |
|
|
Reflektierendes Schreiben im Praxissemester
| eine Untersuchung studentischer Schreibprodukte im Kontext der Forschungswerkstätten "Sprachsensible Schulentwicklung" im Masterstudiengang Bildungswissenschaften an der Universität Duisburg-Essen
|
Büttner, Denise; Teichwart, Tatienne |
2022 |
|
|
Synthetische Biologie
| wo Biologie auf Ingenieurwesen trifft
|
Claussen, Arne |
2022 |
|
|
Lebensverhältnisse nach Suizidversuchen älterer Menschen - Ergebnisse einer Beobachtungsstudie über 12 Monate
|
Sonneborn, Clara; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Mein Heine-Mensch ...
| ein Projekt der Zentralen Gleichstellungsbeauftragten
|
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Zentrale Gleichstellungsbeauftragte |
2022 |
|
|
Gleichstellungsplan der Universitätsbibliothek Paderborn zur Gleichstellung von Frauen und Männern an der Universität Paderborn
| vom 22. September 2022
|
Universität Paderborn |
2022 |
|
|
An der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität
|
Rünger, Gabriele |
2022 |
|
|
Vergleichende Perspektive aus dem gleichen Bundesland - ein Kommentar aus Paderborn
|
Freitag, Christine |
2022 |
|
|
"Mind the gap"
| Zertifikatsstudium "Datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung" der TU Dortmund, gemeinsam entwickelt von DAPF, IfBQ, IBBW und QUA-LiS
|
Diedrich, Martina; Klein, Günter |
2022 |
|
|
50 Jahre Fakultät für Informatik
| 1972-2022
|
Fischer, Johannes; Henkel, Luise; Müller, Heinrich; Rudolph, Günter |
2022 |
|
|
"Verschwindend?"
| ein kollaboratives Lehrprojekt zur unsichtbaren Stadt
|
Ruppio, Christin |
2022 |
|
|
Reflektierendes Schreiben im Praxissemester
| eine Untersuchung studentischer Schreibprodukte im Kontext der Forschungswerkstätten "Sprachsensible Schulentwicklung" im Masterstudiengang Bildungswissenschaften an der Universität Duisburg-Essen
|
Büttner, Denise; Teichwart, Tatienne |
2022 |
|
|
Women in Science
| Festschrift zum 100-jährigen Jubiläum der Habilitation von Dr. Selma Meyer = Women in Science : commemorative publication for 100th anniversary of Dr. Selma Meyer's habilitation
|
Masetkina, Ekaterina; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Zentrale Gleichstellungsbeauftragte |
2022 |
|
|
Forschung zur Theorie-Praxis-Verknüpfung im Bielefelder Praxissemester - ein Kommentar
|
Bosse, Dorit |
2022 |
|
|
Reflexion in bildungswissenschaftlichen Studienberichten des Praxissemesters
|
Holler-Nowitzki, Birgit; Klewin, Gabriele; Koch-Priewe, Barbara |
2022 |
|
|
Zur Bedeutung des Praxissemesters für die Entwicklung berufsbezogener Interessen sowie der Einstellung zur Umsetzung inklusiver Pädagogik angehender Lehrer*innen im Studienverlauf
|
Lojewski, Johanna; Streblow, Lilian; Brandhorst, André |
2022 |
|
|
Neuer Rekord
| mit 488 eingeworbenen Deutschlandstipendien Platz eins in NRW
|
Grape, Carolin |
2022 |
|
|
Exzellenzcluster ImmunoSensation2
| = Cluster of Excellence ImmunoSensation2
| Stand/as of: February 2022 |
ImmunoSensation² Cluster of Excellence |
2022 |
|
|
Wissen schaffen. Wissen teilen
| strategische Ausrichtung der Hochschulentwicklungsplan der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf - Auszug aus dem Hochschulentwicklungsplan 2022-2026
|
Rektorat der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Das Praxissemester an Grundschulen und an weiterführenden Schulen im Vergleich
| Befunde einer Befragung von Studierenden zu ihren Erfahrungen am Lernort Schule: Lerngelegenheiten, subjektiver Nutzen und Belastungserleben
|
Holler-Nowitzki, Birgit |
2022 |
|
|
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
| hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen
|
Cantone, Katja F.; Cantone, Katja F.; Gürsoy, Erkan; Gürsoy, Erkan; Lammers, Ina; Roll, Heike; Roll, Heike |
2022 |
|
|
Brauhausfotografie 30
|
Assalhi, Ranja; Braun, Charlotte; Guhlke, Karolin; Höchst, Hanna; Kizilcay, Mustafa; Leidel, Jessica; Roth, Hannah; Schmidt, Luisa; Schneider, Vivien; Schneider, Vivien; Diehl, Sabrina Barbara; Dincic, Katarina; Huber, Uschi; Königs, Jürgen; Konrad, Aglaia |
2021 |
|