Titel | "Mind the gap" |
Titelzusatz | Zertifikatsstudium "Datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung" der TU Dortmund, gemeinsam entwickelt von DAPF, IfBQ, IBBW und QUA-LiS |
Verantwortlich | Dr. Martina Diedrich, Direktorin des Instituts für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung, Hamburg; Dr. Günter Klein, Direktor des Instituts für Bildungsanalysen Baden-Württemberg Stuttgart |
Autor/in | Diedrich, Martina | Klein, Günter |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2022
|
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen; Kronach, 2022; 33. Jg., 3 (2022), Seite 94-96 |
In | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |
Raumsystematik |
05913 Dortmund
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 784010 Schulpolitik | 784030 Schulverwaltung | |
Schlagwörter |
Technische Universität Dortmund
|
Studienangebot
|
Schulentwicklung
|
Data Science
|
Kooperation
|
Zum Bestand siehe: | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |