|
|
Titel | Das Praxissemester an Grundschulen und an weiterführenden Schulen im Vergleich |
Titelzusatz | Befunde einer Befragung von Studierenden zu ihren Erfahrungen am Lernort Schule: Lerngelegenheiten, subjektiver Nutzen und Belastungserleben |
Verantwortlich | Birgit Holler-Nowitzki |
Autor/in |
Holler-Nowitzki, Birgit
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2022
|
Umfang | Diagramme |
Quelle | Empirische Studien zum Praxissemester / Gabriele Klewin, Kathrin te Pol, Martin Heinrich (Hrsg.); Münster ; New York, 2022; Seite 147-168 |
In | Empirische Studien zum Praxissemester |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
|
|
Schlagwörter |
Universität Bielefeld
|
Lehramtsstudent
|
Grundschule
|
Weiterführende Schule
|
Praxissemester
|
Umfrage
|