881 Treffer
—
zeige 201 bis 225:
|
|
|
|
|
|
Drei Thesen für Marl
|
Oswalt, Philipp; Deutinger, Theo |
2018 |
|
|
Tragendes Konzept
| Minto Shopping Center, Mönchengladbach
|
Uhde, Robert |
2018 |
|
|
"Jeder hier ist einzigartig und das ist ein Glück!"
| das inklusive Gesamtkonzept der Kettelerschule
|
Lang-Winter, Christina |
2018 |
|
|
Museale Stele zur Braunkohlengeschichte
|
Mohr, Gabriele |
2018 |
|
|
Ankunftsstadtteile – zwischen "Integrationsschleuse" und "Armutsfalle"?
| Erörterungen unter Hinzuziehung von Sozialkapitalkonzepten
|
Staubach, Reiner |
2018 |
|
|
IKEK - Integriertes Kommunales Entwicklungskonzept
| die wichtigsten Punkte für Buschhütten filterte Harold Becker heraus
|
Becker, Harold |
2018 |
|
|
Zukunft der Heimatmuseen
| Herausforderung und Zukunft
|
Eilers, Silke |
2017 |
|
|
Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule "Harmonie" in Deutschland
|
Serke, Björn; Hövel, Walter |
2017 |
|
|
Ein Häuserbuch für Detmold
| Vorarbeiten, methodische Überlegungen und Beispiele
|
Kaspar, Fred; Barthold, Peter |
2017 |
|
|
Abenteuer Ziegel
| ROM.HOF, Bonn
|
Winterhager, Uta |
2017 |
|
|
Doppelt qualifiziert für den inklusiven Schulkontext
| Konzeption des Studiums der Bildungswissenschaften mit Integrierter Förderpädagogik, des Praxissemesters sowie des Aufbaumasters "Lehramt für sonderpädagosische Förderung" an der Universität Siegen
|
Hintz, Anna-Maria; Hübner, Carina |
2017 |
|
|
Konzepte zur Entwicklung der Agglomeration Ruhr
|
Polívka, Jan; Reicher, Christa; Zöpel, Christoph |
2017 |
|
|
Art installing
| Interview mit Marianne Wagner und Stefan Trosdorf
|
Wagner, Marianne; Trosdorf, Stefan; Bude, Rebekka |
2017 |
|
|
Schulaufsicht zwischen allen Stühlen?
| die Schulverwaltung des Landes NRW steht vor großen Herausforderungen
|
Kuhn, Hans-Jürgen |
2017 |
|
|
Der Honigcomplex
| XOX, Bensdorp, Union - in der Unterstadt liegen drei Industrieruinen, die viel Potential bergen : ein Blick nach Nimwegen zeigt, was möglich ist
|
Daute, Ralf; Daute, Ralf |
2017 |
|
|
Ein "lebendiges" Integrationskonzept
|
|
2017 |
|
|
Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule "Harmonie" in Deutschland
|
Serke, Björn; Hövel, Walter |
2017 |
|
|
Soziales Lernen am Fürstenberg-Gymnasium in Recke
|
Buchalle, Barbara; Niggemann-Werth, Marita |
2017 |
|
|
Einräumen - Ausstellen
| Ausstellungsgestaltung
|
|
2017 |
|
|
Industrie und Arbeit 4.0 in einem Atemzug
|
Duin, Garrelt |
2017 |
|
|
Forschendes Lernen und Lehren im Praxissemester Philosophie
| zur Entstehung hybrider wissenschaftlicher Identitäten und ihrer Forschungspraxen am Beispiel der Philosophiedidaktik an der Universtität Bielefeld
|
Golus, Kinga |
2017 |
|
|
Fortschreibung des Migrations- und Integrationskonzeptes der Stadt Rheine 2017 - Entwicklung, Leitlinien, Herausforderungen
|
Gehrke, Wiebke |
2017 |
|
|
Borgentreich und Willebadessen nutzen neue Förderangebote
| interkommunal zum integrierten kommunalen Entwicklungskonzept
|
Lüdeling, Hartmut |
2017 |
|
|
Modellstadt Münster
| Skulptur Projekte Münster 2017
|
Bude, Rebekka |
2017 |
|
|
Die Naumannsiedlung in Köln-Riehl
| denkmalpflegerische Lösungsansätze einer Nutzungsanpassung
|
Werner, Thomas |
2017 |
|