424 Treffer
—
zeige 201 bis 225:
|
|
|
|
|
|
Jahrgangsgemischtes Lernen in der Laborschule Bielefeld von der nullten bis zur zehnten Klasse
|
Bahle, Bianca; Freke, Nicole |
2006 |
|
|
Sinus-Transfer NRW
| Berichte aus dem Modellversuch
| 1. Aufl |
Abel, Michael; Landesinstitut für Schule, Qualitätsagentur (Soest) |
2006 |
|
|
Laptop statt Ranzen
| Marler Kinder auf dem Weg in die Informationsgesellschaft
|
Freunscht, Ulrike |
2006 |
|
|
EDV in den Schulen des Kreises Kleve
|
|
2006 |
|
|
Zweisprachig lernen am Gymnasium Georgianum Vreden
| der bilinguale deutsch-englische Zweig
|
Lammers, Markus |
2005 |
|
|
Individuelle Lernwege erfordern ein gezieltes Fördern und Fordern
| das Carl-Fuhlrott-Gymnasium geht neue Wege in der Förderung
|
Schröder, Karl W. |
2005 |
|
|
Der naturwissenschaftliche Unterricht an der Laborschule
| Facherintegration, Erfahrungsorientierung und Wahlmöglichkeiten
|
Ohm, Thomas; Tillmann, Klaus-Jürgen |
2005 |
|
|
Stillstand ist Rückschritt
| gemeinsamen Unterricht weiterentwickeln ; in NRW sind auf dem Feld der sonderpädagogischen Förderung viele Ressourcen verschenkt, Chancen nicht genutzt und vertan worden ; ob die neue Landesregierung den Stillstand der letzten zehn Jahre beseitigt?
|
Schulte, F. E. |
2005 |
|
|
Inklusion im Unterricht
| Gesamtschule Köln-Holweide
|
Schwager, Michael |
2005 |
|
|
Früh mit Englisch beginnen und weitere Fremdsprachen lernen
| Fremdsprachenkonzept in NRW ; Erziehung zur Mehrsprachigkeit im europäischen Kontext
|
Rönneper, Henny |
2005 |
|
|
Wir wollen Wettbewerbe! - Wozu?
| naturwissenschaftliche Schülerwettbewerbe und Wettbewerbe im Unterricht
|
Damberg, Marcel |
2005 |
|
|
Der naturwissenschaftliche Unterricht an der Laborschule
| empirische Befunde zu den natruwissenschaftlichen Kompetenzen
|
Krauss, Stefan; Brunner, Martin |
2005 |
|
|
Kostenträger für Integrationshelfer im gemeinsamen Unterricht
|
Overbeck, Stefanie |
2004 |
|
|
Integrative Lerngruppen
| eine neue Form des gemeinsamen Unterrichts ; zur Weiterentwicklung der sonderpädagogischen Förderung an allgemeinen Schulen der Sekundarstufe I
|
Heimer, Reinhold; Hosterbach, Hildegard |
2004 |
|
|
Rahmenvorgabe für die ökonomische Bildung in der Sekundarstufe I
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Erfolgschance für Migrantenkinder?!
| muttersprachlicher Unterricht
|
Mogultay, Cetin |
2004 |
|
|
Evaluation der Bildungsgangarbeit in NRW im Rahmen des Modellversuchs SELUBA
|
Deisenroth, Holde; Köbbing, Janine |
2004 |
|
|
Bilingualer Unterricht
| bilinguale Angebote in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2003 |
|
|
Von der Namensgebung hin zum Schulprogramm
| Martin-Luther-King-Schule - Gesamtschule der Stadt Marl
|
Jahn, Klaus; Menn, Jochen |
2003 |
|
|
Internet-Exkursionen in das Ruhrgebiet
| Mit der Klasse unterwegs in "Revier" von heute
|
Philipp, Anke |
2003 |
|
|
Verkehrs- und Mobilitätserziehung in der Schule
| Rahmenvorgabe
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2003 |
|
|
energie + zukunft
| ein europäisches handlungsorientiertes Unterrichtsprojekt mit Unterstützung der neuen Medien
|
Pfleging, Bettina |
2003 |
|
|
Bilingualer Unterricht
| bilinguale Angebote in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2003 |
|
|
Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik in NRW
| Entwicklungen und Projekte zur Stärkung der mathematischen, naturwissenschaftlichen und technischen Bildung in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2003 |
|
|
Neues Konzept stärkt die naturwissenschaftliche Bildung in den Klassen 5 und 6
|
Jungkamp, Burkhard |
2003 |
|