Titeldetails:
TitelSozial- und migrationsbedingte Disparitäten im Bereich 'Computational Thinking' von Schülerinnen und Schülern
VerantwortlichAmelie Labusch, Mario Vennemann und Birgit Eickelmann
Autor/in Labusch, Amelie | Vennemann, Mario | Eickelmann, Birgit
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2020
UmfangDiagramme
QuelleICILS 2018 #NRW / Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, Mario Vennemann (Hrsg.); Münster ; New York, 2020; Seite [249]-258
InICILS 2018 #NRW
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784070 Schüler |
784080 Unterricht |
884000 Information und Dokumentation |
784053 Sekundarstufe 1 |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Schüler | Soziale Herkunft | Migrationshintergrund | Maschinelles Lernen | ICILS | Geschichte 2018
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:ICILS 2018 #NRW