Titel | Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten im Bereich 'Computational Thinking' von Schülerinnen und Schülern |
Verantwortlich | Amelie Labusch, Mario Vennemann und Birgit Eickelmann |
Autor/in | Labusch, Amelie | Vennemann, Mario | Eickelmann, Birgit |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2020
|
Umfang | Diagramme |
Quelle | ICILS 2018 #NRW / Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, Mario Vennemann (Hrsg.); Münster ; New York, 2020; Seite [249]-258 |
In | ICILS 2018 #NRW |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784070 Schüler
| 784080 Unterricht | 884000 Information und Dokumentation | 784053 Sekundarstufe 1 | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Schüler
|
Soziale Herkunft
|
Migrationshintergrund
|
Maschinelles Lernen
|
ICILS
|
Geschichte 2018
|
Zum Bestand siehe: | ICILS 2018 #NRW |