Titeldetails:
TitelZur Rolle der Lehrperson in einem dialogischen Religionsunterricht
TitelzusatzTheoretische Überlegungen und empirische Analysen in Hamburg und Duisburg
VerantwortlichThorsten Knauth & Dörthe Vieregge
Autor/in Knauth, Thorsten | Vieregge, Dörthe
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2020
QuelleAnsätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht / Thorsten Knauth, Wolfram Weiße (Hrsg.); Münster ; New York, 2020; Seite 179-198
InAnsätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht
Raumsystematik 05112 Duisburg |
Sachsystematik 784044 Gymnasien |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Duisburg | Hamburg | Religionsunterricht | Unterrichtsgespräch | Lehrer | Dialog

Landesbibliotheken.NRW