Titeldetails:
TitelGebundene Ganztagsschule in der Entwicklung
Titelzusatzeine qualitative Studie zu Veränderungsprozessen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien in den Jahrgangsstufen 5 bis 8
VerantwortlichHans Haenisch ; herausgegeben vom Institut für soziale Arbeit e.V. Münster / Serviceagentur „Ganztägig lernen in NRW“
Autor/in Haenisch, Hans
Herausgeber/in Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf))
Medientyp Online
Publikationstyp Buch
Erschienen 2014
Münster
Institut für soziale Arbeit
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-95699
Umfang1 Online-Ressource (68 Seiten)
Erschienen alsDer GanzTag in NRW, Band 28
Parallelausgabe Druck-Ausgabe |
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784043 Realschulen |
784044 Gymnasien |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Gebundene Ganztagsschule | Schuljahr 5-8 | Erfahrung | Gruppeninterview | Geschichte 2010-2013 | 2
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3050
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de