Titeldetails:
Titel"Ich glühe für ein Theater als soziale Skulptur im Zentrum der Stadt"
Titelzusatzbei der Arbeit an diesem Beitrag war der Regisseur Ludger Engels hin- und hergerissen zwischen Zögern und Zuversicht: Kann ich überhaupt über offene Formen in der Oper schreiben? Ich stecke doch selbst viel zu sehr drin in solchen Projekten! : in der Auseinandersetzung mit diesen Zweifeln aber ist ein sehr persönlicher, aphoristisch pointierter Beitrag entstanden : ein Text in offener Form
VerantwortlichText_Ludger Engels
Autor/in Engels, Ludger
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
UmfangIllustrationen (farbig)
QuelleDie deutsche Bühne; Hamburg, 2016; 87. Jahrgang, 12 (Dezember 2016), Seite 72-75
InDie deutsche Bühne
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 802070 Theateraufführungen |
826000 Konzerte und Musikveranstaltungen |
Schlagwörter Engels, Ludger | Oper | Inszenierung | Avantgarde
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Die deutsche Bühne