|
|
Titel | Förderung von länger verweilenden Kindern in der Schuleingangsphase |
Titelzusatz | eine empirische Analyse auf der Basis von Einzelfallstudien in jahrgangsbezogen und jahrgangsgemischt organisierten Lerngruppen |
Verantwortlich | vorgelegt von: Ruth Quentmeier (geb. Schages) |
Autor/in |
Quentmeier, Ruth
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Buch |
| Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2013 |
Erschienen
|
2014
|
URN | urn:nbn:de:hbz:6-32379485385 |
Parallelausgabe |
Druckausg. |
|
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784041 Grundschulen
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Elementarbereich
|
Eingangsstufe
|
Kind
|
Förderung
|
Online-Ressource
|