Titel | Förderung von länger verweilenden Kindern in der Schuleingangsphase |
Titelzusatz | eine empirische Analyse auf der Basis von Einzelfallstudien in jahrgangsbezogen und jahrgangsgemischt organisierten Lerngruppen |
Verantwortlich | vorgelegt von: Ruth Quentmeier (geb. Schages) |
Autor/in | Quentmeier, Ruth |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2013 (Nicht für den Austausch) | |
Erschienen |
2014
|
Umfang | 291 S. : graph. Darst., Kt. |
Parallelausgabe |
Online-Ausg. |
|
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784041 Grundschulen
| |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Elementarbereich
|
Eingangsstufe
|
Kind
|
Förderung
|