Titel | Das Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit |
Titelzusatz | Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW |
Verantwortlich | Ramona Lorenz |
Autor/in | Lorenz, Ramona |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2012 | |
Erschienen |
2013
Münster [u.a.] Waxmann |
ISBN | 9783830929512 | 383092951X |
Umfang | 276 S. : graph. Darst., Kt. |
Erschienen als | Empirische Erziehungswissenschaft, Band 42 |
Parallelausgabe |
Online-Ausg. |
|
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784044 Gymnasien
| 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Englischunterricht
|
Zentralabitur
|
Prüfungsfrage
|
Schwierigkeitsgrad
|
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Inhaltsangabe | Inhaltstext |
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen