Titeldetails:
TitelHistorisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge
Titelzusatzempirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden
VerantwortlichJörg van Norden/Thomas Must/Johanna Lojewski
Autor/in Norden, Jörg van | Must, Thomas
Sonstige Lojewski, Johanna
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2024
UmfangDiagramme
QuelleGeschichte in Wissenschaft und Unterricht; Friedrich Verlag, 2024; 75. Jahrgang, Heft 1/2 (2024), Seite 84-94
InGeschichte in Wissenschaft und Unterricht
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
784062 Lehrerbildung |
Schlagwörter Universität Bielefeld | Lehrerbildung | Praxissemester | Student | Fähigkeit | Entwicklung | Geschichte 2016-2020
Online-Ressource:
Linkezb.ur.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Geschichte in Wissenschaft und Unterricht

Landesbibliotheken.NRW