|
|
Titel | Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge |
Titelzusatz | empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden |
Verantwortlich | Jörg van Norden/Thomas Must/Johanna Lojewski |
Autor/in |
Norden, Jörg van
|
Must, Thomas
|
Sonstige |
Lojewski, Johanna
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2024
|
Umfang | Diagramme |
Quelle | Geschichte in Wissenschaft und Unterricht; Friedrich Verlag, 2024; 75. Jahrgang, Heft 1/2 (2024), Seite 84-94 |
In | Geschichte in Wissenschaft und Unterricht |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
|
784062 Lehrerbildung
|
|
Schlagwörter |
Universität Bielefeld
|
Lehrerbildung
|
Praxissemester
|
Student
|
Fähigkeit
|
Entwicklung
|
Geschichte 2016-2020
|