Titel | Wissen spielend managen |
Titelzusatz | zwei Projektbeispiele aus der Zentralen Studienberatung der TH Köln |
Verantwortlich | Gudrun Schmidt, Sebastian Hoffmann, Bastian Reinhard und Edith Saum |
Interviewer/in | Schmidt, Gudrun |
Interviewte/r | Hoffmann, Sebastian | Reinhard, Bastian | Saum, Edith |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2020
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Umfang | Illustrationen |
Quelle | Information - Wissenschaft und Praxis / Deutsche Gesellschaft für Informationswissenschaft und Informationspraxis e.V. (DGI); de Gruyter, 2020; Band 71, Heft 2/3 (2020), Seite 119-124 |
In | Information - Wissenschaft und Praxis Nfd |
Raumsystematik |
05315 Köln
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Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 788000 Erwachsenenbildung. Weiterbildung | 798000 Studenten | |
Schlagwörter |
Technische Hochschule Köln
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Serious game
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Wissensmanagement
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Geschichte 2017-2020
Technische Hochschule Köln | Serious game | Studienabbrecher | Beratung |
Link | ezb.ur.de |
Zum Bestand siehe: | Information - Wissenschaft und Praxis Nfd |