Titeldetails:
TitelTeaching young learners in bilingual settings
Titelzusatza teacher cognition study in the context of CLIL at the Dortmund International Primary Schools (DIPS) network
VerantwortlichPaul Berge
Verlag Narr Francke Attempto Verlag
Autor/in Berge, Paul
Grad-verleihende Institution Universität Trier
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Universität Trier, Dissertation
Erschienen 2024
Tübingen
Narr Francke Attempto
AnmerkungenLiteraturverzeichnis: Seite [213]-230
ISBN9783381128013 | 3381128019
Umfang243 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Erschienen inGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Parallelausgabe Online-Ausgabe
ISBN: 9783381128020 | 3381128027
Parallelausgabe Online-Ausgabe
ISBN: 9783381128037 | 3381128035
Raumsystematik 05913 Dortmund |
Sachsystematik 784041 Grundschulen |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Dortmund | Grundschule | Englischunterricht | Zweisprachiger Unterricht | Content and language integrated learning
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 3 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen

Landesbibliotheken.NRW