Titel | Zur Rolle von KI-Anwendungen im Lernen und Lehren von Fremdsprachen im Hochschulkontext |
Titelzusatz | eine erste Bestandsaufnahme sowie Entwicklungsmöglichkeiten aus der Sicht eines universitären Sprachzentrums |
Verantwortlich | Anna Soltyska, Seth Berk und Astrid Reich |
Autor/in | Soltyska, Anna | Berk, Seth | Reich, Astrid |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2024
Wiesbaden |
Umfang | Diagramme |
Quelle | Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre / Peter Salden, Jonas Leschke (Hrsg.); Wiesbaden, [2024]; Seite 265-286 |
In | Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre |
Raumsystematik |
05911 Bochum
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 884000 Information und Dokumentation | |
Schlagwörter |
Zentrum für Fremdsprachenausbildung (ZFA)
|
Fremdsprachenunterricht
|
Künstliche Intelligenz
|
Forschungsprojekt
|
Geschichte 2023
Zentrum für Fremdsprachenausbildung (ZFA) | Wissenschaftliches Manuskript | Fremdsprache | Künstliche Intelligenz | Forschungsprojekt | Geschichte 2023 |
Zum Bestand siehe: | Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre |