Titeldetails:
TitelSelbstgesteuertes Lernen und Digitalisierung an der Gesamtschule Münster Mitte
VerantwortlichUlli Thöne & Kathi Kösters
Autor/in Thöne, Ulli | Kösters, Kathi
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
QuelleDie deutsche Schule; Münster, 2022; 114. Jahrgang, Heft 3 (2022), Seite 288-292
InDie deutsche Schule
Raumsystematik 05515 Münster |
Sachsystematik 784045 Gesamtschulen |
784080 Unterricht |
784070 Schüler |
884000 Information und Dokumentation |
Schlagwörter Gesamtschule Münster Mitte | Selbstgesteuertes Lernen | Digitalisierung | Geschichte 2012-2022
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Die deutsche Schule

Landesbibliotheken.NRW