Titel | Wie Studierende sich mit fachlichem Lernen im Praxissemester auseinandersetzen |
Titelzusatz | Auszüge aus einer empirischen Untersuchung zur Professionalisierung von Lehramtsstudierenden im Fach Mathematik während des Praxissemesters an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster |
Verantwortlich | Dirk Eikmeyer |
Autor/in | Eikmeyer, Dirk |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2022
Münster ; New York |
Quelle | Schul- und Berufspraktische Studien und die Fachdidaktiken; Münster ; New York, 2022; 2022, Seite 203-220 |
In | Schul- und berufspraktische Studien und die Fachdidaktiken |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
| 798000 Studenten | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Mathematikstudent
|
Lehramtsstudent
|
Professionalisierung
|
Praxissemester
|
|
Zum Bestand siehe: | Schul- und berufspraktische Studien und die Fachdidaktiken |