Titel | Schulen in NRW nach dem zweiten Lockdown |
Titelzusatz | Steuerungsbezogene Reflexionen auf Grundlage einer Schulleiterbefragung (HOSUL) |
Verantwortlich | Prof. Dr. Grit im Brahm, Professorin für Empirische Bildungsforschung und Unterrichtsentwicklung an der Ruhr-Universität Bochum; Prof. Dr. Christian Reintjes, Professor für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt empirische Schul- und Unterrichtsforschung an der Universität Osnabrück |
Autor/in | Im Brahm, Grit | Reintjes, Christian |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2021
|
Umfang | Diagramm, Illustrationen |
Quelle | Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen; Kronach, 2021; 32. Jg., 12 (2021), Seite 328-332 |
In | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784000 Allgemeinbildende Schulen
| 784030 Schulverwaltung | 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Schule
|
Schulleitung
|
Präsenzlehre
|
Umfrage
|
Geschichte 2021
|
Zum Bestand siehe: | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |