Titel | Sekundäranalysen zum Schulerfolg von Geflüchteten |
Titelzusatz | Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von NRW |
Verantwortlich | Thomas Kemper & Anna C. Reinhardt |
Autor/in | Kemper, Thomas | Reinhardt, Anna C. |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2022
|
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-238543 |
Quelle | Die deutsche Schule; 2022; 114. Jahrgang (2002), Heft 2, Seite 1-16 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784070 Schüler
| 725070 Ausländer | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Ausländischer Schüler
|
Schulerfolg
|
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Link | nbn-resolving.org |