|
|
Titel | Förderpädagogische Lehrkräfte in inklusiven Schulen – Erste Ergebnisse zu Einsatz und Aufgaben in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern |
Verantwortlich | Lisa Wolf, Torsten Dietze, Jan Kuhl und Vera Moser |
Autor/in |
Wolf, Lisa
|
Dietze, Torsten
|
Kuhl, Jan
|
Moser, Vera
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2020
|
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? / Michael Grosche/Jasmin Decristan/Karolina Urton [und 3 weitere] (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2020; Seite 164-170 |
In | Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784060 Lehrer. Pädagogen
|
784048 Sonderschulen
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Hessen
|
Berlin
|
Mecklenburg-Vorpommern
|
Integrative Schule
|
Integrativer Unterricht
|
Sonderschullehrer
|
Projekt
|
Geschichte 2020
|