7 Treffer — zeige 1 bis 7:

Förderpädagogische Lehrkräfte in inklusiven Schulen – Erste Ergebnisse zu Einsatz und Aufgaben in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern Wolf, Lisa; Dietze, Torsten; Kuhl, Jan; Moser, Vera 2020

Bernd Tondorf Fischer-Feldsee, Werner; Tondorf, Bernd 2013

Sexualerziehung an der Schule für Körperbehinderte aus der Sicht der Lehrerinnen und Lehrer | wissenschaftliche Grundlagen, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen Ortland, Barbara 2005

Gemeinsamer Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Schülern in der Beurteilung von Schulleitern und Lehrern | eine Untersuchung an Grund- und Sonderschulen in Nordrhein-Westfalen | 1. Aufl Eberl, Doris 2000

Berufszufriedenheit von Lehrern und Lehrerinnen an Schulen für Lernbehinderte in Nordrhein-Westfalen | eine empirische Untersuchung in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln | [Mikrofiche-Ausg.] Grassie, Vera; Pasch-Forsthoff, Helga 1998

Burnout bei Sonderschullehrerinnen und Sonderschullehrern | eine vergleichende empirische Untersuchung, durchgeführt in Schulen für Körperbehinderte und in Hauptschulen, auf der Grundlage des Maslach burnout inventory Hedderich, Ingeborg 1997

Persönlichkeit oder Fachlichkeit? | e. Einf. in d. aktuelle Verhaltensauffälligenpädagogik u. Erziehungstherapie Bröcher, Achim 1989

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW