Titeldetails:
TitelKooperation von Wissenschaft, Praxis und Administration als Wissenstransferstrategie?
TitelzusatzEinblicke in ein Schulentwicklungsprojekt zu Schulen in sozial-räumlichen benachteiligten Lagen in NRW
VerantwortlichVeronika Manitius und Nina Bremm
Autor/in Manitius, Veronika | Bemm, Nina
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-204811
QuellePraxistransfer Schul- und Unterrichtsentwicklung / herausgegeben von Claudia Schreiner, Christian Wiesner, Simone Breit, Peter Dobbelstein, Martin Heinrich und Ulrich Steffens; Münster ; New York, 2019; Seite 265-282
InPraxistransfer Schul- und Unterrichtsentwicklung
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784014 Schulversuche |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Sozialer Brennpunkt | Schulentwicklung | Wissenschaftstransfer | Kooperation | Projekt | 3
Schulentwicklung | 41
Soziale Ungleichheit | 5
Benachteiligung | 5
Schulforschung | 6
Kooperation | 21
Wissenschaftskooperation
Sozial Benachteiligter
Sozialraum | 4
Schule | 65
Standort | 13
Wissensmanagement | 3
Bildungsverwaltung | 2
Transfer
Schulsystem | 10
Projekt | 18
Nordrhein-Westfalen | 892
Deutschland | 434
School development | 11
Social inequality | 7
Disadvantage | 4
Educational research | 4
Cooperation | 14
Socially handicapped
School | 19
Knowledge management
Educational Administration | 2
School system | 5
Project | 9
Projects (Learning Activities | 4
North Rhine-Westphalia | 61
North-Rhine Westphalia | 57
Germany | 65
School administration | 3
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3006
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Praxistransfer Schul- und Unterrichtsentwicklung