Titel | Kooperation von Wissenschaft, Praxis und Administration als Wissenstransferstrategie? |
Titelzusatz | Einblicke in ein Schulentwicklungsprojekt zu Schulen in sozial-räumlichen benachteiligten Lagen in NRW |
Verantwortlich | Veronika Manitius und Nina Bremm |
Autor/in | Manitius, Veronika | Bemm, Nina |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2019
|
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-204811 |
Quelle | Praxistransfer Schul- und Unterrichtsentwicklung / herausgegeben von Claudia Schreiner, Christian Wiesner, Simone Breit, Peter Dobbelstein, Martin Heinrich und Ulrich Steffens; Münster ; New York, 2019; Seite 265-282 |
In | Praxistransfer Schul- und Unterrichtsentwicklung |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784014 Schulversuche
| |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Sozialer Brennpunkt
|
Schulentwicklung
|
Wissenschaftstransfer
|
Kooperation
|
Projekt
|
Schulentwicklung | Soziale Ungleichheit | Benachteiligung | Schulforschung | Kooperation | Wissenschaftskooperation Sozial Benachteiligter Sozialraum | Schule | Standort | Wissensmanagement | Bildungsverwaltung | Transfer Schulsystem | Projekt | Nordrhein-Westfalen | Deutschland | School development | Social inequality | Disadvantage | Educational research | Cooperation | Socially handicapped School | Knowledge management Educational Administration | School system | Project | Projects (Learning Activities | North Rhine-Westphalia | North-Rhine Westphalia | Germany | School administration | Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Link | nbn-resolving.de |
Zum Bestand siehe: | Praxistransfer Schul- und Unterrichtsentwicklung |