|
|
Titel | Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie |
Titelzusatz | Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – das Beispiel der Laborschule Bielefeld |
Verantwortlich | Janka Goldan, Sabine Geist & Birgit Lütje-Klose |
Autor/in |
Goldan, Janka
|
Geist, Sabine
|
Lütje-Klose, Birgit
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2020
|
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-20238020,O08 |
Quelle | „Langsam vermisse ich die Schule...“ / Detlef Fickermann, Benjamin Edelstein (Hrsg.); Münster, 2020; Seite 189-201 |
In | "Langsam vermisse ich die Schule ..." |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784014 Schulversuche
|
784048 Sonderschulen
|
|
Schlagwörter |
Laborschule Bielefeld
|
Schüler
|
Unterprivilegierung
|
Schulische Integration
|
Fernunterricht
|
COVID-19
|
Pandemie
| 2
|