|
Sichtweisen von Lehrkräften auf Schülerfehler | eine länderübergreifende qualitative Studie in Finnland und Nordrhein-Westfalen | 1st ed. 2021 | Breternitz, Annika | 2021 | |
|
Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie | Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung - das Beispiel der Laborschule Bielefeld | Goldan, Janka; Geist, Sabine; Lütje-Klose, Birgit | 2020 | |
|
Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie | Herausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – das Beispiel der Laborschule Bielefeld | Goldan, Janka; Geist, Sabine; Lütje-Klose, Birgit | 2020 | |
|
Schuleinpendler/-innen und Schulauspendler/-innen | eine Analyse des Mobilitätsverhaltens von Schüllerinnen und Schülern in Essen ; Themenheft Bildungsmonitoring | Essen. Amt für Statistik, Stadtforschung und Wahlen | 2020 | |
|
LeVi - Lernen für Vielfalt | Weiterqualifizierung für das Unterrichten von neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern | Sommer, Ulrike; RuhrFutur | 2017 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA