Titel | Dem Verstehen auf der Spur |
Titelzusatz | ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht |
Verantwortlich | Harry Kullmann, Reto Friedli und Mathias Hattermann |
Autor/in | Kullmann, Harry | Friedli, Reto | Hattermann, Mathias |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2019
|
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Inklusion im schulischen Alltag / Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, Annette Textor (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2019; Seite 261-285 |
In | Inklusion im schulischen Alltag |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784040 Schulformen
| 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Laborschule Bielefeld
|
Mathematikunterricht
|
Negative Zahl
|
Integrativer Unterricht
|
Projekt
|
Zum Bestand siehe: | Inklusion im schulischen Alltag |