|
|
Titel | Dem Verstehen auf der Spur |
Titelzusatz | ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht |
Verantwortlich | Harry Kullmann, Reto Friedli und Mathias Hattermann |
Autor/in |
Kullmann, Harry
|
Friedli, Reto
|
Hattermann, Mathias
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2019
|
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Inklusion im schulischen Alltag / Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, Annette Textor (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2019; Seite 261-285 |
In | Inklusion im schulischen Alltag |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784040 Schulformen
|
784080 Unterricht
|
|
Schlagwörter |
Laborschule Bielefeld
|
Mathematikunterricht
|
Negative Zahl
|
Integrativer Unterricht
|
Projekt
|