Titeldetails:
TitelDem Verstehen auf der Spur
Titelzusatzausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht
VerantwortlichHarry Kullmann, Reto Friedli und Mathias Hattermann
Autor/in Kullmann, Harry | Friedli, Reto | Hattermann, Mathias
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
UmfangIllustrationen
QuelleInklusion im schulischen Alltag / Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, Annette Textor (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2019; Seite 261-285
InInklusion im schulischen Alltag
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 784040 Schulformen |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Laborschule Bielefeld | Mathematikunterricht | Negative Zahl | Integrativer Unterricht | Projekt
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Inklusion im schulischen Alltag

Landesbibliotheken.NRW