Titeldetails:
TitelBesonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule
TitelzusatzPositionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis
VerantwortlichHerausgegeben vom ISA – Institut für soziale Arbeit e.V. in Münster und dem Landesinstitut für Schule/Qualitätsagentur in Soest ; die Autorinnen und Autoren: Werner Berndt, LRSD, Bezirksregierung Münster, Dezernat 41/Grundschule, Karsten Jungkurth, Dipl.-Päd., Mitarbeiter in der Tagesstätte Haus Zoar, Hagen, Ingrid Kutz-Mückner, Projektleitung Erlebnispädagogisch orientierte Erziehungshilfe, Friedrich-Wilhelm-Stift Hamm, Dr. Stephan Maykus, wissenschaftlicher Mitarbeiter im Arbeitsbereich "Jugendhilfe und Ganztagsschule" des ISA Institut für soziale Arbeit e.V., Münster (verantwortliche Bearbeitung), Dr. Fritz Pellander, Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Düsseldorf, Dr. Wolfgang Thoring, Fachberatung Offene Ganztagsschule im Landesjugendamt des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe, Münster, Barbara Willig, Erzieherin, Leiterin der Tagesstätte Haus Zoar, Hagen
Autor/in Berndt, Werner | Jungkurth, Karsten | Kutz-Mückner, Ingrid | Maykus, Stephan | Pellander, Fritz | Thoring, Wolfgang | Willig, Barbara
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatzsammlung
Erschienen 2007
Münster
Institut für soziale Arbeit
AuflageVeränderte Auflage 2007
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-95445
Umfang1 Online-Ressource (54 Seiten) : Diagramme
Erschienen alsDer GanzTag in NRW, Band 3
Parallelausgabe Druck-Ausgabe |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Ganztagsschule | Offene Schule | Förderunterricht
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3050
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de