Titel | Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen |
Titelzusatz | Ergebnisse von Schulleitungsinterviews aus der BiLieF-Studie |
Verantwortlich | Birgit Lütje-Klose, Björn Serke, Sara Kristina Hunger und Elke Wild |
Autor/in | Lütje-Klose, Birgit | Serke, Björn | Hunger, Sara Kristina | Wild, Elke |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2016
|
Quelle | Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität / Annelies Kreis, Jeannette Wick, Carmen Kosorok Labhart (Hrsg.); Münster ; New York, 2016; Seite 109-125 |
In | Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784030 Schulverwaltung
| 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Inklusion (Soziologie)
|
Förderunterricht
|
Schulleitung
|
Konzeption
|
Zum Bestand siehe: | Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität |