Titel | Zur Förderung sozialer Kompetenzen |
Titelzusatz | eine bindungstheoretische Reflexion des Essener Schülerhilfeprojektes |
Verantwortlich | Michael Maas und Gisela Steins |
Autor/in | Maas, Michael | Steins, Gisela |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2014
|
Quelle | Kompetenz-Bildung / Carsten Rohlfs ... (Hrsg.); 2., überarb. und aktualisierte Aufl.; Wiesbaden, 2014; S. 363-374 |
In | Kompetenz-Bildung |
Raumsystematik |
05113 Essen
|
|
Sachsystematik |
798000 Studenten
| 784070 Schüler | 524010 Kinder- und Jugendhilfe | 794010 Einzelne Hochschulen | |
Schlagwörter |
Essen
|
Schüler
|
Unterprivilegierung
|
Affektive Entwicklung
|
Förderung
|
Projekt
Universität Duisburg-Essen | Student | Affektive Bindung | Schüler | Unterprivilegierung | Forschungsprojekt |
Zum Bestand siehe: | Kompetenz-Bildung |