Titeldetails:
TitelIndustriekultur als starke Marke
TitelzusatzKarl Jasper: "Industriekultur ist ein starkes Markenzeichen des Landes NRW. Rund 100 Industriemuseen, Besucherbergwerke, Tourismuseisenbahnen und touristisch erschlossene Industriedenkmäler locken jedes Jahr weit über sechs Millionen Besucher an. Das ist einmalig in der Welt und ein Pfund, mit dem wir weiter wuchern müssen" ; die Charta "Industriekultur 2020" stellt dazu nun die Weichen
VerantwortlichBjörn Zech
Autor/in Zech, Björn
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2011
QuelleIndustriekultur; Essen; 17 (2011),4 = H. 57, S. 30-33 : Ill.
InIndustriekultur
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 843046 Industriebauten |
543800 Marketing |
548800 Fremdenverkehr |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Industriekultur | Tourismus | Regionales Marketing
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Industriekultur